0511/ 48 977 907 Kontakt

Die Feinstofftherapie bei Frau Kämper hat bei mir psychisch und physisch Vieles zum Positiven verändert, was durch vorherige Therapien nicht oder nur teilweise möglich war:
So gehört mein ewiges Gedankenkarussell über meine langjährige und toxische Beziehung der Vergangenheit an und ich habe endlich das Gefühl einer tatsächlichen und definitiven emotionalen Befreiung von diesem Partner / dieser Beziehung. Auch habe ich endlich wieder Zuversicht, dass ich in eine positive Zukunft blicken kann. Letztendlich sind meine langjährigen Rückenbeschwerden – vor allem im Bereich LWS – fast völlig verschwunden. Die sehr ruhige, empathische und sympathische Art von Frau Kämper haben sicherlich auch zum sehr guten Therapieerfolg beigetragen. Ich bin Frau Kämper sehr dankbar.
Elke, Hannover

An den Anfang scrollen