0511/ 48 977 907 Kontakt

Die Göthert-Seminare

 

Die Seminare bauen aufeinander auf und sind alle in sich abgeschlossen.

Das Grundlagenseminar ( 2 Wochenenden)

Modul 1: Feinstoffliche Gesundheit
„Entdecke deinen Feinstoffkörper – für Schutz und Stärkung der Lebensenergie“

Modul 2: Innere Ordnung
„Für Deine innere Ordnung“

Modul 1 und Modul 2 gliedern sich in je ein Wochenende ab Freitagabend. Zwischen den Wochenenden findet ein 3,5- stündiges Treffen zum Üben statt, in welchem wir die Übungen aus dem ersten Wochenende vertiefen. Der Termin wird gemeinsam vereinbart. Außerdem ist das Buch von Ronald Göthert „Entdecke deinen Feinstoffkörper“  mit inbegriffen.

(Freitag 17.30-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr, Sonntag 9-12.30h Uhr) Termine

Investition für beide Wochenenden: 1100.-€, inkl. 19% Mwst.

Zur bildhaften Darstellung des Feinstoffkörpers

 

Aufbauseminar
Module 3-6: Feinstoffliche Gesundheit – innere Ordnung – Zugang zum inneren Leben
„Dein Zugang zum inneren Leben“
4 Wochenenden ab jeweils Freitagabend. Zeiten: ( Freitag 17.30-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr, Sonntag 9-13 Uhr)
Das letzte Wochenende findet in einem Seminarhaus mit Übernachtungen und Vollverpflegung statt.
Zeiten: Donnerstag, 17.30h -21 Uhr, Freitag und Samstag jeweils 9-18  Uhr. Sonntag 9-13 Uhr.
Die Kosten für die Übernachtung und Verpflegung bezahlen die Teilnehmer vor Ort selbst.

Investition für 4 Wochenenden, plus 1 Tag länger am 4. Wochenende: 2200.-€, inkl. 19% Mwst.

 

Zur bildhaften Darstellung des Feinstoffkörpers

Eine Rückmeldung aus den Seminaren:

Die Inhalte des Feinstoff-Seminars ( Entdecke Deinen Feinstoffkörper) sind von derartiger Relevanz, Tragweite und Tiefe, dass sie meines Erachtens zum allgemeinen Schulstoff werden müssten. Hier wartet das dringend benötigte Wissen darüber, wie man seine Gesundheit, seine Beziehungen und sein Leben sofort und nachhaltig verbessern kann, auf Entdeckung. Für mich war es eine Initialzündung, die ich jedem nur empfehlen kann.

Herr T., selbständig, Hannover

Weitere Informationen


Preise
Termine

An den Anfang scrollen