Überspringen zu Hauptinhalt
0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sehnsucht nach innerer Ruhe? – Online Praxis- Vortrag

17. Dezember 2021- 18:00 - 19:30

Kostenlos

Aus den verschiedensten Gründen suchen zurzeit viele Menschen nach mehr innerer Ruhe und innerem Frieden.
An diesem Abend möchte ich Ihnen gern aufzeigen, wie bedeutsam ein gesunder Feinstoffkörper für uns ist, wenn wir bei uns in Ruhe und Frieden ankommen wollen.

Neben anschaulichen Erklärungen mit vielen Beispielen werden Sie auch 2 Übungen aus dem Praxis-Buch von Ronald Göthert
„Entdecke Deinen Feinstoffkörper“ kennenlernen. Diese helfen auf eine sanfte und sehr wirksame Weise, dass ein innerer Raum entsteht, der uns Ruhe und Zuversicht erleben lässt.

Eintritt frei.

Rückmeldungen aus der Praxis:
„Ich habe mehr innere Ruhe gewonnen, sowohl im Täglichen als auch in herausfordernden Situationen, wenn mehr Emotionen im Spiel sind.
Grundlose Stimmungsschwankungen erlebe ich so nicht mehr. Stattdessen erlebe ich mehr innere Stabilität und Leichtigkeit.
Wenn mich in einer beruflichen Situation etwas irritiert oder ärgert, habe ich durch das erlernte Handwerkszeug die Möglichkeit, dass sich Irritation oder Ärger auflösen.“

„(…)Außerdem  bin ich erstaunt, dass ich mit mir selbst zufriedener bin, mehr in mir ruhe und weniger auf die Anerkennung der Außenwelt angewiesen bin!“

Anmeldungen bitte mit dem Formular auf dieser Seite bis zum 16.12.21.
Sie bekommen dann den Zoom-Link für den Vortrag zugeschickt.

Mit herzlichen Grüßen, Beate-Maria Kämper

Details

Datum:
17. Dezember 2021
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Beate-Maria Kämper, Feinstoffberaterin/ Feinstofflehrerin NDGM zertifiziert
Telefon:
0511/ 48 977 907
Webseite:
www.feinstoffpraxis-kaemper.de
An den Anfang scrollen