0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Belastende Vergangenheit hinter sich lassen- Vortrag

9. Oktober 2021- 17:00 - 18:30

Kostenlos

Zuversichtlich die eigene Zukunft gestalten

In der Praxis erlebe ich fast täglich, wie die Vergangenheit die gegenwärtige Lebenssituation belasten kann. Menschen erzählen, wie innere Unruhe, das ständige Kreisen von negativen Gedanken, wie auch Ängste, Wut  und Verzweiflung das eigene Leben beeinträchtigen.

Dahinter können oft lang zurückliegende Ereignisse stehen, bis hin zu Kriegserlebnissen oder alten Familienkonflikten der Eltern / Großeltern, über die vielleicht nie gesprochen wurde.
Diese können aber bis heute in das eigene Leben hineinwirken und es beeinflussen.
Feinstofflich betrachtet liegen diesen inneren Erlebnissen, innere Unordnungen im eigenen substanziellen Feinstoffkörper zugrunde.

An dem Abend werde ich Ihnen von diesen Zusammenhängen und Veränderungsmöglichkeiten erzählen und berichten, wie die innere Ordnung des Menschen eine stabile Grundlage für ein zufriedenes, selbstbewusstes und entspanntes Lebensgefühl werden kann.

Rückmeldung aus der Praxis:
„An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Kämper noch einmal ganz herzlich bedanken für die wieder gewonnene Lebensfreude, für Zuversicht und Optimismus sowie meine wieder vorhandene Leistungsfähigkeit. (vor dem Beratungszyklus) …. hatte ich tatsächlich geglaubt, den Rest meines Lebens in einem unsichtbaren Gefängnis verbringen zu müssen, ohne Hoffnung auf Besserung.  Ich spürte förmlich wie sich das Gefängnis in Luft auflöste und ich wieder frei atmen konnte, ganz ohne Angst und Selbstzweifel…. (..)“
Marion H. selbständig

Der Eintritt ist kostenfrei.
Zeit: Samstag, 9.Oktober, 17-18.30 Uhr
Ort: Feinstoffpraxis, Königstr.30, 30175 Hannover

Mehr Infos: Therapie nach der Göthert-Methode bei emotionalen Verletzungen. (feinstoffpraxis-kaemper.de)

Mit herzlichen Grüßen,
Beate-Maria Kämper

Wegen begrenzter Sitzplätze ist eine Anmeldung erforderlich:

Details

Datum:
9. Oktober 2021
Zeit:
17:00 - 18:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Beate-Maria Kämper, Feinstofftherapeutin/ Seminarleiterin/ Mentorin NDGM zertifiziert
Telefon
0511/ 48 977 907
E-Mail
info@feinstoffpraxis-kaemper.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Feinstoffpraxis Königstraße
Königstr.30
Hannover, 30175 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0511/ 35 35 47 35
An den Anfang scrollen