Überspringen zu Hauptinhalt
0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Befreit von emotionalen Belastungen! Vortrag

13. September- 19:30 - 21:00

Kostenlos

Das Gefühl, in sich gefangen, blockiert und emotional belastet zu sein ist für die Menschen, die es erleben schmerzhafte Realität. Es scheint, als ob eine Veränderung kaum möglich ist, umso länger dieser Zustand andauert.
In diesem Vortrag möchte ich Ihnen jedoch aufzeigen, dass Veränderungen sehr wohl möglich sind!
Je belasteter das Lebensgefühl ist, umso sicherer kann man sein, dass die Feinstoffköper, die den Menschen umgeben und durchdringen, blockiert und verdichtet sind.

In der Feinstofftherapie werden die Feinstoffkörper unterstützt, sodass sich die innere Ordnung in den Feinstoffkörpern wieder erweitert einstellen kann. Die größere Durchlässigkeit in den feineren Körpern lässt uns wieder mehr Zuversicht, Lebensfreude und Tatkraft erleben.
Bemerkenswert ist es auch, dass dies unabhängig von äußeren Umständen ist, weil es ein inneres Erleben ist.
Die äußeren Umstände können wir manchmal nicht verändern, aber wir selbst können uns verändern!
Im Vortrag erfahren Sie mehr über diese Zusammenhänge, verdeutlicht mit Beispielen aus der Praxis.

Rückmeldung aus der Praxis:
„An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Kämper noch einmal ganz herzlich bedanken für die wieder gewonnene Lebensfreude, für Zuversicht und Optimismus sowie meine wieder vorhandene Leistungsfähigkeit. (vor dem Beratungszyklus) …. hatte ich tatsächlich geglaubt, den Rest meines Lebens in einem unsichtbaren Gefängnis verbringen zu müssen, ohne Hoffnung auf Besserung.  Ich spürte förmlich wie sich das Gefängnis in Luft auflöste und ich wieder frei atmen konnte, ganz ohne Angst und Selbstzweifel…. ()“
Marion H., selbständig

Der Eintritt ist frei

Ort: Freizeitheim Lister Turm, Raum 16, Walderseestr.100, 30177 Hannover
Zeit: 13. September, 19.30 Uhr

Referentin: Beate-Maria Kämper

Die an dem 13. 9. geltenden Hygienevorschriften sind auch für den Vortrag gültig.
Die Sitzplätze sind auf 21 Plätze beschränkt, deshalb bitte ich Sie um eine Anmeldung mit diesem Formular:

 

Details

Datum:
13. September
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Beate-Maria Kämper, Feinstoffberaterin/ Feinstofflehrerin NDGM zertifiziert
Telefon:
0511/ 48 977 907
Webseite:
www.feinstoffpraxis-kaemper.de

Veranstaltungsort

Freizeitheim Lister Turm
Walderseestr.100
Hannover, 30171
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen