0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Befreit von emotionalen Belastungen- Präsenz-Vortrag

27. Januar 2023- 19:00 - 20:30

Kostenlos
Wegen begrenzter Sitzplätze ist eine Anmeldung erforderlich, vielen Dank!:
-Ein selbst bestimmtes, erfülltes inneres Leben erlangen-
In Zeiten der äußeren Krisen ist es unerlässlich ein inneres stabiles Fundament zu haben.
Lassen Sie sich überraschen, welch essentielle Rolle der Feinstoffkörper dabei einnimmt! In diesem Vortrag werde ich Ihnen aufzeigen, was ein Feinstoffkörper ist, wie gut Sie ihn schon kennen und wie ein verletzter und blockierter Feinstoffkörper mit der empfundenen inneren Belastung bis hin zur tiefen Erschöpfung zusammen hängt.Sie lernen eine Übung kennen, mit welcher Sie in die Lage kommen, den eigenen Feinstoffkörper bewusster wahrzunehmen!

Ein gesunder Feinstoffkörper ermöglicht, dass unsere innerste geistige Essenz uns erreichen kann.
Innere Ruhe, Lebensfreude, Zuversicht, Tatkraft treten dann an die Stelle emotionaler Belastungen, die wir immer mehr hinter uns lassen können.So kann sich ein selbst bestimmtes Leben entwickeln!

Wie das gehen kann? Davon berichte ich gerne auch im Vortrag aus der 14-jährigen Erfahrung als Feinstofftherapeutin und Seminarleiterin nach der Göthert-Methode.

Eine Rückmeldung aus der Praxis:

…ich habe so die Überzeugung gewonnen, keinen Firlefanz, sondern eine fundierte Methode vor mir zu haben. Das war mir als Physiker sehr wichtig….
Und so habe ich Beate-Maria von meinen Problemen erzählt, und wir haben mit der „Arbeit“ begonnen.
Ich setze „Arbeit“ absichtlich in Häkchen, denn vordergründig hatte ich nichts zu arbeiten. Die Göthert-Methode habe ich als die Methode erlebt, die am wenigsten irgendwelche Grenzen von mir verletzt hat. Ich liege gemütlich und in normaler Kleidung auf einer Liege, werde nicht berührt – und die „Arbeit“ des Einfühlens und Ordnens bleibt bei Beate-Maria. Ein geradezu schönes Erlebnis. Eines, vor dem man keine Angst haben muss.
Für mich aber auch ein wirkungsvolles, denn durch meine meditative Schulung und die Erfahrung der Selbstbeobachtung konnte ich empfinden, dass da tatsächlich Spürbares in meinem energetischen und feinstofflichen System geschah. Und dann erlebte ich das Wunder, dass sich in vier Besuchen die schweren Trauma Folgen, mit den mich mein Leben lang bedrängenden und bestimmenden Impulsen und Kräften, auflösten wie Frühnebel in der aufsteigenden Sonne. Was blieb – genau so, wie Beate-Maria es vorausgesagt hatte – waren Neigungen und Gewohnheiten, die sich aber bei genauem Hineinspüren jedes Mal als kraftlose kleine Gespenster, als substanzlose Schleier entpuppten.
G. Kröger, Physiker

Ich freue mich auf Sie!
Eintritt frei
Wann: 27.1.2023, 19 Uhr
Wo: Feinstoffpraxis, Königstr.30, 30175 Hannover

Wegen begrenzter Sitzplätze ist eine Anmeldung erforderlich, vielen Dank!:

Mit herzlichem Gruß, Beate-Maria Kämper

Details

Datum:
27. Januar 2023
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Beate-Maria Kämper, Feinstofftherapeutin/ Seminarleiterin/ Mentorin NDGM zertifiziert
Telefon
0511/ 48 977 907
E-Mail
info@feinstoffpraxis-kaemper.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Feinstoffpraxis Königstraße
Königstr.30
Hannover, 30175 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0511/ 35 35 47 35
An den Anfang scrollen