Überspringen zu Hauptinhalt
0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Belastende Vergangenheit hinter sich lassen- Online Vortrag

12. Juli- 19:00 - 20:30

Kostenlos

Traumatische Erfahrungen, aber auch langanhaltende schwierige Lebenssituationen führen oft zu Blockaden in den Feinstoffkörpern des Menschen.
Die Auswirkungen davon sind häufig kreisende Gedanken, innere Unruhe, emotionale Belastungen bis hin zu einer umfassenden Überforderung.

Die Feinstofftherapie NDGM  kann die Blockaden lösen und so bewirken, dass die Vergangenheit  sich abschließt und der Zugang zu sich selbst wieder mehr gefunden wird- Zuversicht, Lebensfreude und innere Ruhe sind Ausdruck davon.
Im Vortrag erfahren Sie mehr über diese Zusammenhänge und welche Hilfen es gibt,
so dass sich in relativ kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung des Lebensgefühls einstellt.

Rückmeldung aus der Praxis:
„Ich spüre mich und das Leben endlich wieder! So dankbar , dass ich mich wieder am Leben erfreuen kann!“
Frau G. , MTA

„Nach Jahren des Hinnehmens meiner Lebenssituation (Panikattacken) und dem „irgendwie damit klar kommen“, hat sich dank Frau Kämper der Knoten nun gelöst und ich fühle mich endlich wieder bei mir- mit mir.“
Frau B., Unternehmerin

Zeit: 12.7.2021, 19 Uhr
Der Vortrag ist kostenfrei.

Sie benötigen einen Zugang zu Zoom.
Nach der Anmeldung erhalten Sie am 11.7.21 den Zugangslink.
Anmeldung hier auf dieser Seite oder unter info@feinstoffpraxis-kaemper.de
Herzliche Grüße,
Beate-Maria Kämper

 

Anmeldung:

Details

Datum:
12. Juli
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Beate-Maria Kämper, Feinstoffberaterin/ Feinstofflehrerin NDGM zertifiziert
Telefon:
0511/ 48 977 907
Webseite:
www.feinstoffpraxis-kaemper.de

Veranstaltungsort

Feinstoffpraxis Königstraße
Königstr.30
Hannover, 30175 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0511/ 35 35 47 35
An den Anfang scrollen