0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trennung,Trauer, Trauma- Vortrag

14. Mai 2023- 17:00 - 18:30

Kostenlos

Befreit von emotionalen Belastungen

Traumatische Erfahrungen, aber auch langanhaltende schwierige Lebenssituationen führen oft zu Blockaden in den Feinstoffkörpern des Menschen.
Die Auswirkungen davon sind häufig kreisende Gedanken, innere Unruhe, emotionale Belastungen bis hin zu physischen Auswirkungen.
Eine Feinstofftherapie  kann die Blockaden lösen und so bewirken, dass die Vergangenheit  sich abschließt.
Das gegenwärtige Leben wird wieder freudiger und zuversichtlicher.
Im Vortrag erfahren Sie mehr über diese Zusammenhänge, verdeutlicht mit Beispielen aus der 14-jährigen Praxiserfahrung von Beate-Maria Kämper.

 

Rückmeldungen aus der Praxis:

Die feinstoffliche Arbeit mit Frau Kämper (ein Beratungszyklus) hat mir in so kurzer Zeit so viel Lebensenergie wieder gegeben, die ich früher auf das „damit klar kommen“ verschwendet habe, dass ich jedem, der seinen Ist-Zustand nicht mehr einfach nur hinnehmen will, nur empfehlen kann, Frau Kämper und ihre feinstoffliche Arbeit kennen zu lernen!
Frau B., selbständig

Die Feinstofftherapie bei Frau Kämper hat bei mir psychisch und physisch Vieles zum Positiven verändert, was durch vorherige Therapien nicht oder nur teilweise möglich war:
So gehört mein ewiges Gedankenkarussell über meine langjährige und toxische Beziehung der Vergangenheit an und ich habe endlich das Gefühl einer tatsächlichen und definitiven emotionalen Befreiung von diesem Partner / dieser Beziehung. Auch habe ich endlich wieder Zuversicht, dass ich in eine positive Zukunft blicken kann. Letztendlich sind meine langjährigen Rückenbeschwerden – vor allem im Bereich LWS – fast völlig verschwunden. Die sehr ruhige, empathische und sympathische Art von Frau Kämper haben sicherlich auch zum sehr guten Therapieerfolg beigetragen. Ich bin Frau Kämper sehr dankbar.
Elke, Hannover

Ort: Feinstoffpraxis, Königstr.30, 30175 Hannover
Zeit: 14.5.2023, 17 Uhr
Eintritt frei

Wegen begrenzter Sitzplätze wird um um eine Anmeldung gebeten. Vielen Dank:


Details

Datum:
14. Mai 2023
Zeit:
17:00 - 18:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Feinstoffpraxis Königstraße
Königstr.30
Hannover, 30175 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0511/ 35 35 47 35
An den Anfang scrollen