0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Emotionale Belastungen lösen- besser leben/ Vortrag

10. Juni- 19:00 - 20:30

Kostenlos

Der Vortrag ist richtig für Dich, wenn

  1. Du mit emotionaler Belastung zu tun hast und jetzt eine Veränderung möchtest.
  2. Du Dich durch die emotionale Belastung in Deinem Leben, Deinen Beziehungen und in Deiner Arbeit beeinträchtigt fühlst.
  3. Du ahnst, dass eine rein mentale Aufarbeitung nicht ausreicht.
  4. Du offen dafür bist, dass uns Menschen mehr ausmacht, als nur der physische Körper.

 

Beate-Maria Kämper arbeitet seit über 15 Jahren als Feinstofftherapeutin und Seminarleiterin nach der Göthert-Methode und hat schon vielen Menschen geholfen, emotionale Belastungen hinter sich zu lassen.

Das Gefühl, in sich gefangen und blockiert zu sein ist für die Menschen, die es erleben, schmerzhafte Realität. Es scheint, als ob eine Veränderung kaum möglich ist, umso länger dieser Zustand andauert. In diesem Vortrag möchte Beate-Maria Kämper Dir jedoch aufzeigen, dass Veränderungen sehr wohl möglich sind!

Je belasteter das Lebensgefühl ist, umso sicherer kannst Du sein, dass die feinstofflichen Energiekörper, die Dich umgeben, blockiert und verdichtet sind.

Durch die Feinstofftherapie lösen sich die emotionalen Belastungen und die innere Ordnung in den feinstofflichen Energiekörpern führt dazu,
dass Du mehr an Dich selbst angebunden bist und mehr Zuversicht, Lebensfreude und Vitalität erlebst.
Im Vortrag erfährst Du mehr über diese Zusammenhänge, verdeutlicht mit Beispielen aus der Praxis.

Rückmeldung aus der Praxis:

„An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Kämper noch einmal ganz herzlich bedanken für die wieder gewonnene Lebensfreude,
für Zuversicht und Optimismus sowie meine wieder vorhandene Leistungsfähigkeit. Bevor ich Frau Kämper kennenlernen durfte, hatte ich tatsächlich geglaubt, den Rest meines Lebens in einem unsichtbaren Gefängnis verbringen zu müssen, ohne Hoffnung auf Besserung. Ich war wie gelähmt…. Es war, als würde meine blockierte Energie endlich wieder frei fließen. Ich spürte förmlich wie sich das Gefängnis in Luft auflöste und ich wieder frei atmen konnte, ganz ohne Angst und Selbstzweifel.
Hier wird das Übel tatsächlich an der Wurzel gepackt!“
Frau H., selbständig

Ort: Feinstoffpraxis, Königstr.30, 30175 Hannover
Zeit, 10.Juni 2024, 19 Uhr
Kostenfrei

Wegen begrenzter Sitzplätze wird um eine Anmeldung gebeten:

Details

Datum:
10. Juni
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Beate-Maria Kämper, Mentorin, Seminarleiterin, Therapeutin NDGM zertifiziert

Veranstaltungsort

Feinstoffpraxis Königstraße
Königstr.30
Hannover, 30175 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0511/ 35 35 47 35
An den Anfang scrollen