Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Befreit von emotionalen Belastungen- Vortrag Body-Festival Hannover

29. August- 18:30 - 19:30

Das Gefühl, in sich gefangen und blockiert zu sein ist für die Menschen, die es erleben, schmerzhafte Realität. Es scheint,
als ob eine Veränderung kaum möglich ist, umso länger dieser Zustand andauert. In diesem Vortrag möchte ich Ihnen jedoch aufzeigen, dass
Veränderungen sehr wohl möglich sind! Je belasteter das Lebensgefühl ist, umso sicherer kann man sein, dass die feineren Schichten, die den Menschen umgeben, blockiert und verdichtet sind. Mehr über diese Zusammenhänge und wie es möglich ist, dass die Blockaden in den feineren Schichten sich lösen, ist Thema im Vortrag, verdeutlicht mit Beispielen aus der Praxis.
Je weniger Blockaden in den feineren Schichten gegeben sind, je mehr sich innerlich geordnet hat, umso mehr fühlt man sich eins mit sich selbst, innerlich befreit von Belastungen und erlebt unabhängig von äußeren Umständen mehr Zuversicht, Lebensfreude und Tatkraft.

Herzlich willkommen!

Referentin: Beate-Maria Kämper

Anmeldung über das Gingko- Magazin: 0511/ 388 92 48

Details

Datum:
29. August
Zeit:
18:30 - 19:30

Veranstalter

Gingko-Magazin
Telefon:
0511/388 92 48
Website:
http://ginkgo-magazin.de/home.html

Veranstaltungsort

Freizeitheim Lister Turm
Walderseestr.100
Hannover, 30171
+ Google Karte