0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Befreit von emotionalen Belastungen- Vortrag Body-Festival Hannover

29. August 2019- 18:30 - 19:30

Das Gefühl, in sich gefangen und blockiert zu sein ist für die Menschen, die es erleben, schmerzhafte Realität. Es scheint,
als ob eine Veränderung kaum möglich ist, umso länger dieser Zustand andauert. In diesem Vortrag möchte ich Ihnen jedoch aufzeigen, dass
Veränderungen sehr wohl möglich sind! Je belasteter das Lebensgefühl ist, umso sicherer kann man sein, dass die feineren Schichten, die den Menschen umgeben, blockiert und verdichtet sind. Mehr über diese Zusammenhänge und wie es möglich ist, dass die Blockaden in den feineren Schichten sich lösen, ist Thema im Vortrag, verdeutlicht mit Beispielen aus der Praxis.
Je weniger Blockaden in den feineren Schichten gegeben sind, je mehr sich innerlich geordnet hat, umso mehr fühlt man sich eins mit sich selbst, innerlich befreit von Belastungen und erlebt unabhängig von äußeren Umständen mehr Zuversicht, Lebensfreude und Tatkraft.

Herzlich willkommen!

Referentin: Beate-Maria Kämper

Anmeldung über das Gingko- Magazin: 0511/ 388 92 48

Details

Datum:
29. August 2019
Zeit:
18:30 - 19:30

Veranstaltungsort

Freizeitheim Lister Turm
Walderseestr.100
Hannover, 30171
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen