0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn die Vergangenheit belastet- Vortrag

27. Januar 2020- 19:00 - 20:30

Kostenlos
Durch Schock, emotionale Verletzungen und überfordernde Lebenssituationen kann die innere Ordnung von uns Menschen gestört werden. Dadurch entstehen in den feineren Schichten, die uns umgeben, Blockaden und Anspannungen. Diese äußern sich in Form von innerer Unruhe, mangelnder Belastbarkeit, emotionalen, wie auch physischen Beschwerden.
Die feineren Schichten können belastet und sogar verletzt werden, sie können aber auch wieder heilen. Dann wird sich die Vergangenheit besser abschließen und die Gegenwart kann mit mehr Lebensqualität, wie innere Ruhe, Klarheit, Zuversicht erlebt werden.
Stimmen aus der Praxis:
„Nach Jahren des Hinnehmens meiner Lebenssituation (Panikattacken) und dem „irgendwie damit klar kommen“, hat sich dank Frau Kämper der Knoten nun gelöst und ich fühle mich endlich wieder bei mir- mit mir.“

„An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Kämper noch einmal ganz herzlich bedanken für die wieder gewonnene Lebensfreude, für Zuversicht und Optimismus sowie meine wieder vorhandene Leistungsfähigkeit.“

Referentin: Beate-Maria Kämper

Eintritt frei.

Wegen begrenzter Sitzplätze ist eine Anmeldung sinnvoll:

Details

Datum:
27. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Beate-Maria Kämper, Feinstofftherapeutin/ Seminarleiterin/ Mentorin NDGM zertifiziert
Telefon
0511/ 48 977 907
E-Mail
info@feinstoffpraxis-kaemper.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Feinstoffpraxis Königstraße
Königstr.30
Hannover, 30175 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0511/ 35 35 47 35
An den Anfang scrollen