0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn die Vergangenheit belastet- Vortrag

7. September 2020- 19:00 - 20:30

Kostenlos

Durch Schock, emotionale Verletzungen und überfordernde Lebenssituationen kann die innere Ordnung von uns Menschen gestört werden. Dadurch entstehen in den feineren Körpern, die uns umgeben, Blockaden und Anspannungen. Diese äußern sich in Form von innerer Unruhe, mangelnder Belastbarkeit, emotionalen, wie auch physischen Beschwerden.
Die feineren Körper können zwar belastet und sogar verletzt werden, sie können aber auch wieder heilen. Dann wird sich die Vergangenheit besser abschließen und die Gegenwart kann mit mehr Lebensqualität, wie innere Ruhe, Klarheit, und Zuversicht erlebt werden.
Eine Rückmeldung aus der Praxis:
„…ich habe so die Überzeugung gewonnen, keinen Firlefanz, sondern eine fundierte Methode vor mir zu haben. Das war mir als Physiker sehr wichtig….Und dann erlebte ich, dass sich in vier Besuchen die schweren Traumafolgen, mit den mich mein Leben lang bedrängenden und bestimmenden Impulsen und Kräften auflösten,…“

Eintritt frei.
Herzlich willkommen!
7.9.20, 19 Uhr
Beate-Maria Kämper/ Feinstoffpraxis
Königstr.30/ Neues Haus
30175 Hannover
www.feinstoffpraxis-kaemper.de

Wegen begrenzter Sitzplätze ist eine Anmeldung auf folgender Seite wichtig:

Details

Datum:
7. September 2020
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Beate-Maria Kämper, Feinstofftherapeutin/ Seminarleiterin/ Mentorin NDGM zertifiziert
Telefon
0511/ 48 977 907
E-Mail
info@feinstoffpraxis-kaemper.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Feinstoffpraxis Königstraße
Königstr.30
Hannover, 30175 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0511/ 35 35 47 35
An den Anfang scrollen