0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Belastende Vergangenheit hinter sich lassen! Online -Vortrag

5. Juni 2021- 17:00 - 18:15

Kostenlos

Unbeschwert die eigene Zukunft gestalten

In der Praxis erlebe ich fast täglich, wie die Vergangenheit die gegenwärtige Lebenssituation belasten kann. Menschen erzählen, wie innere Unruhe, das ständige Kreisen von negativen Gedanken, wie auch Ängste, Wut  und Verzweiflung das eigene Leben beeinträchtigen.

Dahinter können oft lang zurückliegende Ereignisse stehen, bis hin zu Kriegserlebnissen oder alten Familienkonflikten der Eltern / Großeltern, über die vielleicht nie gesprochen wurde.
Diese können aber bis heute in das eigene Leben hineinwirken und es beeinflussen.

An dem Abend werde ich Ihnen von den Zusammenhängen und Veränderungsmöglichkeiten erzählen und berichten, wie die innere Ordnung des Menschen eine stabile Grundlage für ein zufriedenes, selbstbewusstes und entspanntes Lebensgefühl werden kann.

Rückmeldung aus der Praxis:
„An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Kämper noch einmal ganz herzlich bedanken für die wieder gewonnene Lebensfreude, für Zuversicht und Optimismus sowie meine wieder vorhandene Leistungsfähigkeit. (vor dem Beratungszyklus) …. hatte ich tatsächlich geglaubt, den Rest meines Lebens in einem unsichtbaren Gefängnis verbringen zu müssen, ohne Hoffnung auf Besserung.  Ich spürte förmlich wie sich das Gefängnis in Luft auflöste und ich wieder frei atmen konnte, ganz ohne Angst und Selbstzweifel…. (..)“
Marion H. selbständig

Sie benötigen für die Teilnahme an dem kostenfreien Vortrag einen Zugang zu Zoom.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie am 4.Juni 2021 den Zugangslink.
Mehr Infos: Therapie nach der Göthert-Methode bei emotionalen Verletzungen. (feinstoffpraxis-kaemper.de)

Mit herzlichen Grüßen,
Beate-Maria Kämper

Anmeldung:

 

Details

Datum:
5. Juni 2021
Zeit:
17:00 - 18:15
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Beate-Maria Kämper, Feinstofftherapeutin/ Seminarleiterin/ Mentorin NDGM zertifiziert
Telefon
0511/ 48 977 907
E-Mail
info@feinstoffpraxis-kaemper.de
Veranstalter-Website anzeigen
An den Anfang scrollen