0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Belastende Vergangenheit hinter sich lassen! Online- Vortrag

8. Mai 2021- 17:30 - 18:30

Kostenlos
In der Praxis erlebe ich fast täglich, wie die Vergangenheit die gegenwärtige Lebenssituation belasten kann. Menschen erzählen, wie innere Unruhe, das ständige Kreisen von negativen Gedanken, wie auch Ängste, Wut und Verzweiflung das eigene Leben beeinträchtigen.
Dahinter können oft lang zurückliegende Ereignisse stehen, bis hin zu Kriegserlebnissen oder alten Familienkonflikten der Eltern / Großeltern, über die vielleicht nie gesprochen wurde.
Diese können aber bis heute in das eigene Leben hineinwirken und es beeinflussen.

Durch verschiedenste Lebenssituationen kann die innere Ordnung von uns Menschen gestört werden. Dadurch entstehen in den feineren Körpern, die uns umgeben, Blockaden und Anspannungen. Diese äußern sich in Form von innerer Unruhe, mangelnder Belastbarkeit, emotionalen, wie auch physischen Beschwerden.
Die feineren Körper können belastet und sogar verletzt werden, sie können aber auch wieder heilen. Dann wird sich die Vergangenheit besser abschließen und unser Leben ist wieder erfüllt von innerer Ruhe, Klarheit, Zuversicht und lebendiger Tatkraft!

In diesem Vortrag werde ich Ihnen von den Zusammenhängen und Veränderungsmöglichkeiten erzählen und berichten, wie die innere Ordnung des Menschen eine stabile Grundlage für ein zufriedenes, selbstbewusstes und entspanntes Lebensgefühl werden kann.
Rückmeldung aus der Praxis:
…ich habe so die Überzeugung gewonnen, keinen Firlefanz, sondern eine fundierte Methode vor mir zu haben. Das war mir als Physiker sehr wichtig….Und dann erlebte ich , dass sich in vier Besuchen die schweren Traumafolgen, mit den mich mein Leben lang bedrängenden und bestimmenden Impulsen und Kräften auflösten, ….“
G. Kröger, Physiker
Sie benötigen für die Teilnahme an dem kostenfreien Vortrag einen Zugang zu Zoom.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie am 7.5.2021 den Zugangslink.
Mehr Infos: Therapie nach der Göthert-Methode bei emotionalen Verletzungen. (feinstoffpraxis-kaemper.de)

Details

Datum:
8. Mai 2021
Zeit:
17:30 - 18:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Beate-Maria Kämper, Feinstofftherapeutin/ Seminarleiterin/ Mentorin NDGM zertifiziert
Telefon
0511/ 48 977 907
E-Mail
info@feinstoffpraxis-kaemper.de
Veranstalter-Website anzeigen
An den Anfang scrollen