Überspringen zu Hauptinhalt
0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Oktober 2020

Wenn die Vergangenheit belastet- Vortrag

26. Oktober 2020- 19:30 - 21:00
Freizeitheim Lister Turm, Walderseestr.100
Hannover, 30171
Google Karte anzeigen
Kostenlos

Durch Schock, emotionale Verletzungen und überfordernde Lebenssituationen kann die innere Ordnung von uns Menschen gestört werden. Dadurch entstehen in den feineren Körpern, die uns umgeben, Blockaden und Anspannungen. Die Auswirkungen davon sind häufig kreisende Gedanken, innere Unruhe, emotionale Belastungen bis hin zu physischen Auswirkungen. Eine Feinstofftherapie kann durch eine gezielte Unterstützung des Feinstoffkörpers die Blockaden lösen. Die belastenden Situationen rücken so innerlich weiter weg und lassen uns emotional in Ruhe. Die Gegenwart kann mit mehr Lebensqualität, wie innere Ruhe, Klarheit,…

Erfahren Sie mehr »

November 2020

Wenn die Vergangenheit belastet / Online- Vortrag

21. November 2020- 17:00 - 18:30
Kostenlos

Durch Schock, durch traumatische Erlebnisse, emotionale Verletzungen und überfordernde Lebenssituationen kann die innere Ordnung von uns Menschen gestört werden. Dadurch entstehen in den feineren Körpern, die uns umgeben, Blockaden und Verletzungen. Diese spüren wir in Form von von innerer Unruhe, mangelnder Belastbarkeit, emotionalen Belastungen (Ängste, Verzweiflung, Trauer,Wut...), wie auch physischen Beschwerden. Die feineren Körper können zwar belastet und sogar verletzt werden, sie können aber auch wieder heilen. Dann wird sich die Vergangenheit besser abschließen und die Gegenwart kann mit mehr…

Erfahren Sie mehr »

Seminar GLV-1 „Entdecke Deinen Feinstoffkörper- für Schutz und Stärkung der Lebensenergie“

27. November 2020- 17:30 - 29. November 2020- 13:30
Feinstoffpraxis Königstraße, Königstr.30
Hannover, 30175 Deutschland
Google Karte anzeigen

Dieses Seminar wird aus aktuellen Gründen verschoben. Der Termin folgt in Kürze! Ist Veränderung möglich? Was wäre, wenn uns ein Füllhorn an Energie zur Verfügung stünde? Und ein innerer Raum von Zuversicht, Gelassenheit und Ruhe? Fast unglaublich… Was, wenn es aber möglich wäre? Vielleicht haben wir nur etwas Naheliegendes und sehr Wichtiges nicht mehr im Bewusstsein.   Der Feinstoffkörper – eine vergessene Lebensgrundlage Die Erkenntnis, dass feinere Körper den physischen Körper umgeben und durchdringen ist schon lange bekannt. Wie der…

Erfahren Sie mehr »

Januar 2021

Trennung, Trauer, Trauma-Information über die Feinstofftherapie

21. Januar- 8:00 - 20:00
Kostenlos

Traumatische Erfahrungen, aber auch langanhaltende schwierige Lebenssituationen führen oft zu Blockaden in den Feinstoffkörpern des Menschen. Die Auswirkungen davon sind häufig kreisende Gedanken, innere Unruhe, emotionale Belastungen bis hin zu physischen Auswirkungen. Eine Feinstofftherapie kann die Blockaden lösen und so bewirken, dass die Vergangenheit sich abschließt. Es ist dann möglich in der Gegenwart mit Zuversicht und lebendiger Freude zu leben. In einem persönlichen Telefonat erfahren Sie mehr über diese Zusammenhänge. und wir schauen, ob die Feinstofftherapie das Richtige für Ihr…

Erfahren Sie mehr »

Wenn die Vergangenheit belastet – Online- Vortrag

30. Januar- 16:00 - 17:00
Kostenlos

Durch Schock, durch traumatische Erlebnisse, emotionale Verletzungen und überfordernde Lebenssituationen kann die innere Ordnung von uns Menschen gestört werden. Dadurch entstehen in den feineren Körpern, die uns umgeben, Blockaden und Verletzungen. Diese spüren wir in Form von von innerer Unruhe, mangelnder Belastbarkeit, emotionalen Belastungen (Ängste, Verzweiflung, Trauer, Wut…), wie auch physischen Beschwerden. Die Feinstoffkörper können zwar belastet und sogar verletzt werden, sie können aber auch wieder heilen. Dann wird sich die Vergangenheit besser abschließen und die Gegenwart kann mit mehr…

Erfahren Sie mehr »

März 2021

Belastende Vergangenheit hinter sich lassen/ Online- Vortrag

13. März- 17:00 - 18:00
Kostenlos

In der Praxis erlebe ich fast täglich, wie die Vergangenheit die gegenwärtige Lebenssituation belasten kann. Menschen erzählen, wie innere Unruhe, das ständige Kreisen von negativen Gedanken, wie auch Ängste, Wut  und Verzweiflung das eigene Leben beeinträchtigen. Dahinter können oft lang zurückliegende Ereignisse stehen, bis hin zu Kriegserlebnissen oder alten Familienkonflikten der Eltern / Großeltern, über die vielleicht nie gesprochen wurde. Diese können aber bis heute in das eigene Leben hineinwirken und es beeinflussen. In diesem Vortrag werde ich Ihnen von…

Erfahren Sie mehr »

April 2021

Belastende Vergangenheit hinter sich lassen- Online-Vortrag

10. April- 17:00 - 18:00
Kostenlos

In der Praxis erlebe ich fast täglich, wie die Vergangenheit die gegenwärtige Lebenssituation belasten kann. Menschen erzählen, wie innere Unruhe, das ständige Kreisen von negativen Gedanken, wie auch Ängste, Wut und Verzweiflung das eigene Leben beeinträchtigen. Dahinter können oft lang zurückliegende Ereignisse stehen, bis hin zu Kriegserlebnissen oder alten Familienkonflikten der Eltern / Großeltern, über die vielleicht nie gesprochen wurde. Diese können aber bis heute in das eigene Leben hineinwirken und es beeinflussen. In diesem Vortrag werde ich Ihnen von…

Erfahren Sie mehr »

Mai 2021

Belastende Vergangenheit hinter sich lassen! Online- Vortrag

8. Mai- 17:30 - 18:30
Kostenlos

In der Praxis erlebe ich fast täglich, wie die Vergangenheit die gegenwärtige Lebenssituation belasten kann. Menschen erzählen, wie innere Unruhe, das ständige Kreisen von negativen Gedanken, wie auch Ängste, Wut und Verzweiflung das eigene Leben beeinträchtigen. Dahinter können oft lang zurückliegende Ereignisse stehen, bis hin zu Kriegserlebnissen oder alten Familienkonflikten der Eltern / Großeltern, über die vielleicht nie gesprochen wurde. Diese können aber bis heute in das eigene Leben hineinwirken und es beeinflussen. Durch verschiedenste Lebenssituationen kann die innere Ordnung…

Erfahren Sie mehr »

Juni 2021

Belastende Vergangenheit hinter sich lassen! Online -Vortrag

5. Juni- 17:00 - 18:15
Kostenlos

Unbeschwert die eigene Zukunft gestalten In der Praxis erlebe ich fast täglich, wie die Vergangenheit die gegenwärtige Lebenssituation belasten kann. Menschen erzählen, wie innere Unruhe, das ständige Kreisen von negativen Gedanken, wie auch Ängste, Wut  und Verzweiflung das eigene Leben beeinträchtigen. Dahinter können oft lang zurückliegende Ereignisse stehen, bis hin zu Kriegserlebnissen oder alten Familienkonflikten der Eltern / Großeltern, über die vielleicht nie gesprochen wurde. Diese können aber bis heute in das eigene Leben hineinwirken und es beeinflussen. An dem…

Erfahren Sie mehr »

Schützen und stärken Sie Ihre Lebensenergie! Online-Vortrag

19. Juni- 17:00 - 18:15
Kostenlos

Was wäre, wenn uns ein Füllhorn an Energie zur Verfügung stünde? Und ein innerer Raum von Zuversicht, Gelassenheit und Ruhe? Fast unglaublich… Was, wenn es aber möglich wäre? Vielleicht haben wir nur etwas Naheliegendes und sehr Wichtiges nicht mehr im Bewusstsein. Der Feinstoffkörper – eine vergessene Lebensgrundlage Die Erkenntnis, dass feinere Körper den physischen Körper umgeben und durchdringen ist schon lange bekannt. Wie der physische Körper haben sie eine substanzielle Beschaffenheit, nur sehr viel feiner, und werden deshalb als Feinstoffkörper…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
An den Anfang scrollen