Überspringen zu Hauptinhalt
0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Info-Abend “ Entdecke Deinen Feinstoffkörper- für Schutz und Stärkung der Lebensenergie“

5. Oktober 2020- 19:00 - 20:00

Kostenlos

Immer mehr Menschen haben schon davon gehört, dass es das Feinstoffliche gibt. Wenige haben jedoch damit praktische Erfahrungen.
Auch nicht mit dem eigenen Feinstoffkörper.

Man darf sich das bewusst machen:
Ein feiner Körper umgibt und durchdringt unseren physischen Körper.
Es ist eine sehr feine Substanz, aber es ist eine Substanz, die man ertasten und untersuchen kann.
Und viele Menschen kennen diesen Körper nicht!
In jedem Moment und an jedem Ort wirkt sich der Zustand dieses Feinstoffkörpers auf unser Leben und Wohlbefinden aus.
In welchem Zustand mag er wohl sein, wenn wir ihn nicht bewusst wahrnehmen und seine Bedürfnisse nicht berücksichtigen können?
Und wie wirkt sich das auf uns aus?

Darüber wird an diesem Abend berichtet und es gibt Zeit für Fragen.
Dauer: 1 Stunde

Eintritt frei.
Herzlich willkommen!

Referentin: Beate-Maria Kämper, Feinstofflehrerin NDGM

Es gibt Platz für 2 Personen. Verbindliche Anmeldung bitte bis 2.10.20:

Details

Datum:
5. Oktober 2020
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Beate-Maria Kämper, Feinstoffberaterin/ Feinstofflehrerin NDGM zertifiziert
Telefon:
0511/ 48 977 907
Webseite:
www.feinstoffpraxis-kaemper.de

Veranstaltungsort

Feinstoffpraxis Königstraße
Königstr.30
Hannover, 30175 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0511/ 35 35 47 35
An den Anfang scrollen