0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Engagiert, aber ausgebrannt? Finde den Zugang zu Deiner Lebensenergie! Life-Webinar

20. Mai 2022- 18:00 - 19:30

Kostenlos

Hallo!

Ich danke Dir für Dein Vertrauen, dass Du auf dieser Seite angekommen bist! 🌸
Wir werden eine gute Zeit im Webinar haben und ich werde mir Mühe geben, dass Du Deine Zeit gut für Dich nutzen kannst!

🌸Du bist engagiert und erfolgreich in Deiner beruflichen Tätigkeit und /oder in der Familie unterwegs, fühlst dich jedoch ausgebrannt und hast auch das Gefühl, Dich etwas verloren zu haben?

🌸Du wirst das Gefühl nicht los, dass Dir Energie abgezogen wird?

🌸Dich plagt eine innere Unruhe, ein Getrieben-Sein?
____________________________

🌸Du erfährst im Life-Webinar, was ein Feinstoffkörper ist und warum ein gesunder Feinstoffkörper für
Deine innere Ruhe, Vitalität, Wohlbefinden und Selbstbestimmung so bedeutsam ist.

🌸Du erfährst, wie ein ungesunder Feinstoffkörper mit dem inneren Getrieben-Sein und mit Energieabzug zusammenhängt.

🌸Ich zeige Dir, dass Du jederzeit ganz praktisch etwas für deine feinstoffliche Gesundheit und somit für das Fließen deiner Lebensenergie
tun kannst.

🌸Du lernst eine Übung kennen, die Deine feinstoffliche Gesundheit fördert und 2 Tipps, die Dir ermöglichen
ohne Zeitaufwand deinen Feinstoffkörper fit zu halten.

„Ein ungestörter Fluss in den Feinstoffkörpern ermöglicht ein Leben mit ausreichender Lebensenergie, erfüllter Ruhe, innerer Lebendigkeit und Lebensfreude“ Ronald Göthert

Klingt zu schön, um wahr zu sein?
Probiere es aus- immer wieder höre ich „Hätte ich das nur schon früher kennen gelernt!“

Das Webinar kostet Dich 0 €.
Die Anmeldung erfolgt mit dem Formular auf dieser Seite.
Am 19. Mai bekommst du dann den Zugangslink für das Life- Webinar bei  Zoom zugeschickt.
🌸Ich freue mich auf Dich!🌸

 

 

Details

Datum:
20. Mai 2022
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Beate-Maria Kämper, Feinstofftherapeutin/ Seminarleiterin/ Mentorin NDGM zertifiziert
Telefon
0511/ 48 977 907
E-Mail
info@feinstoffpraxis-kaemper.de
Veranstalter-Website anzeigen
An den Anfang scrollen