0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Emotional Clearing- selbst bestimmt leben/ 2-teiliger Workshop

24. August- 11:30 - 25. August- 13:00

Kostenlos

Jeder kennt es. Die schmerzhaften Trigger, die uns in schmerzhafte Emotionen führen und teilweise zu unüberlegten Äußerungen oder Handlungen hinreißen lassen.
Aber es gibt auch die untergründigen „Dauerbrummer“ oder auch „Glaubenssätze“ genannt, die wir manchmal kaum wahrnehmen, weil sie so normal für uns sind. Sie lassen uns dauerhaft diffuse innere Schwere, Ängste, Genervtheit, Sorgen, Trauer fühlen.

Du lebst dann aus diesen Schmerzräumen, statt aus dem eigenen inneren Leben, aus der Verbindung mit der geistigen Essenz.

Im Workshop gehst du anhand von praktischen Übungen erste wichtige Schritte, die verfestigten Blockaden in deinem feinstofflichen Energiekörper lösen zu können. Diese sind die Ursachen für die Trigger Erfahrungen und die Dauerbrummer.
Je mehr Blockaden Du in deinem Feinstoffkörper auflösen kannst, umso mehr erlangst du wieder eine Verbindung zu deiner innersten Quelle, zu deiner geistigen Essenz und lebst authentisch aus deiner eigenen Wahrheit, selbst bestimmt und frei. Die emotionalen Schmerzen lösen sich.

In der Verbindung zu uns selbst fühlen wir so auch tiefe Freude, innere Ruhe, Liebe, Verständnis, Zuversicht. Du wirst vitaler und deine physische Gesundheit stabilisiert sich. Es ist mittlerweile messbar, dass sich auch das biologische Alter drastisch senkt, je gesünder der Feinstoffkörper ist.

Sei erfolgreich, indem Du mit mehr Leichtigkeit in Verbindung mit deinem wahren Selbst lebst!

Ich freue mich sehr, Dir diese lebensverändernden Infos und Übungen im Workshop mitzugeben!

Der Workshop ist zweiteilig und kostenfrei.
Termine:
24.8.24, 11.30-13 Uhr
25.8.24, 11.30-13 Uhr

Nach der Anmeldung bekommst Du kurz vor dem Workshop den Link für den Zoom-Raum.

Mit herzlichem Gruß, Beate-Maria


Details

Beginn:
24. August- 11:30
Ende:
25. August- 13:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Beate-Maria Kämper, Mentorin, Seminarleiterin, Therapeutin NDGM zertifiziert
An den Anfang scrollen