Überspringen zu Hauptinhalt
0511/ 48 977 907 Kontakt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Befreit von belastenden Emotionen- Online Info-Abend

8. März 2023- 20:00 - 21:00

Kostenlos

Das Gefühl, in sich gefangen und blockiert zu sein ist für die Menschen, die es erleben, schmerzhafte Realität.
Es scheint, als ob eine Veränderung kaum möglich ist, umso länger dieser Zustand andauert.
In diesem Online Vortrag möchte ich Ihnen jedoch aufzeigen, dass Veränderungen sehr wohl möglich sind!
Je belasteter das Lebensgefühl ist, umso sicherer kann man sein, dass die Feinstoffkörper, die den Menschen umgeben, blockiert und verdichtet sind.

Die durch die Feinstofftherapie eintretende innere Ordnung führt zu mehr Zuversicht, Lebensfreude und Tatkraft.
Im Online Vortrag erfahren Sie mehr über diese Zusammenhänge, verdeutlicht mit Beispielen aus der Praxis.

Eine Rückmeldung aus der Praxis:

Nach Jahren des Hinnehmens meiner Lebenssituation (Panikattacken) und dem „irgendwie damit klar kommen“, hat sich dank Frau Kämper der Knoten nun gelöst und ich fühle mich endlich wieder bei mir- mit mir.

Ich kann bestimmte Situationen besser einordnen und verstehen und falle somit nicht in alte Verhaltensmuster zurück. Es gelingt mir meinen Alltag wieder entspannt anzugehen, stressige Situationen haben kaum noch körperlich spürbare Auswirkungen auf mich, und wenn doch einmal, weiß ich, wie ich mich darin nicht verliere und in meinen Flow zurück finde.

Die feinstoffliche Arbeit mit Frau Kämper (ein Beratungszyklus) hat mir in so kurzer Zeit so viel Lebensenergie wieder gegeben, die ich früher auf das „damit klar kommen“ verschwendet habe, dass ich jedem, der seinen Ist-Zustand nicht mehr einfach nur hinnehmen will, nur empfehlen kann, Frau Kämper und ihre feinstoffliche Arbeit kennen zu lernen!
Frau B., selbständig

Der Zugangslink für Zoom wird Ihnen nach der Anmeldung am 7. März zugeschickt.
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

 

 

Details

Datum:
8. März 2023
Zeit:
20:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Beate-Maria Kämper, Feinstofftherapeutin/ Seminarleiterin/ Mentorin NDGM zertifiziert
Telefon
0511/ 48 977 907
E-Mail
info@feinstoffpraxis-kaemper.de
Veranstalter-Website anzeigen
An den Anfang scrollen